• Jobs Job bei willy.tel GmbH

Mitarbeiter (m/w) Backoffice

willy.tel GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Backoffice willy.tel GmbH Hamburg Bearbeitung von Kundenaufträgen; kaufmännische und technische Datenpflege; Disposition und Koordination der Außendiensttechniker; Vor- und Nachbereitung der Außendienstaufträge; Bearbeitung von Rufnummernportierungen sowie deren Rückmeldung.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Erfahrenen Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Backoffice Fernsehen Radio Internet Telefonie Und Mobilfunk - Das Alles Bieten Wir Aus Einer Hand Einfach Ehrlich Hanseatisch - So Wie Wir Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Und Betrachtet Jeden Einzelnen Mitarbeiter Als Teil Dieser Großen Und Erfolgreichen Familie Deshalb Liegt Es Uns Besonders Am Herzen Mitarbeiter Zu Finden Die ähnlich Leidenschaftlich Tagtäglich Mithelfen Die Besten Produkte Und Den Besten Service Zum Besten Preis Für Hamburger Telekommunikation Anzubieten Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenaufträgen Kaufmännische Und Technische Datenpflege Disposition Und Koordination Der Außendiensttechniker Vor- Und Nachbereitung Der Außendienstaufträge Bearbeitung Von Rufnummernportierungen Sowie Deren Rück­meldung Enge Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Sowie Außendienst­mitarbeitern Termingerechte Bearbeitung Der Täglichen Korrespondenz Mit Unseren Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Der Position Entsprechende Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Im Idealfall Verbunden Mit Kenntnissen Innerhalb Unserer Produktbereiche überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Schriftliches Ausdrucksvermögen Selbstständiger Dennoch Team- Und Serviceorientierter Struktu­rierter Arbeitsstil Freuen Sie Sich Auf Eine Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Rund 100 Mitarbeitern Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Einschließlich Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Frau Tanja Thielk Vorzugsweise Per E-mail Unter Bewerbung@willytelde Gmbh | Tanja Thielk Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg Wwwwillytelde Kaufmann Kauffrau Backoffice Datenmanagement Teamassistent Sachbearbeiter Kundenauftrag Auftragsannahme Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Backoffice Datenmanagement Teamassistent Sachbearbeiter Kundenauftrag Auftragsannahme Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter (m/w) Backoffice Bearbeitung Von Kundenaufträgen Kaufmännische Und Technische Datenpflege Disposition Und Koordination Der Außendiensttechniker Vor- Und Nachbereitung Der Außendienstaufträge Bearbeitung Von Rufnummernportierungen Sowie Deren Rückmeldung Hamburg Kaufmann Kauffrau Backoffice Datenmanagement Teamassistent Sachbearbeiter Kundenauftrag Auftragsannahme Bürokaufmann Bürokauffrau

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)

Technischer Autor (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Innenstadt)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)